Mehr über Wasserspeier im Internet

Hier sind Links aufgeführt, die Wasserspeier oder Gargoyles als zentrales Thema haben. Tipps werden gern entgegengenommen!

 

www.stonecarver.com Dies ist die Seite eines amerikanischen Steinmetzen, der Wasserspeier für Kirchen in den USA gefertigt hat.

 

Auf der Internet-Seite www.wasserspeier.org gibt es nicht nur interessante Informationen über Wasserspeier im Allgemeinen, sondern auch ein Interview mit mir.

 

Das Bundesamt für Magische Wesen in Bonn hat nicht nur ein Referat für Gargoyles und Wasserspeier, es gibt dort auch Referate für viele andere Geschöpfe aus fantastischen Welten. Es handelt sich hier um ein Autorenforum für den Fantasy-Bereich, mit vielen Informationen und Buchvorstellungen zu den einzelnen Themenbereichen.

   

Der Trailer zum "Jaguar"!


Der Trailer zu den "Seepferden"!

 

 


 

Bei den TOP 100 im Kindle-Shop - bereits über 1.000 Downloads!!!

KOMETENSTAUB

Eine Science-Fiction Short-Story

 

Und das Beste: Sie steht KOSTENLOS bei allen E-Book-Händlern zum Download bereit (z.B. bei Apple iTunes oder bei Amazon - übrigens, auch wer kein E-Book Lesegerät hat, kann sich bei Amazon die Kindle-App kostenlos auf den PC laden).

 

Zum Inhalt:

Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein K'epo vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. Da er aussieht wie ein Schaf, stößt er immer wieder auf engstirnige Vorurteile... mehr

 

BOD 2014, ISBN: 9783734719516