Im November des Jahres 1258 kommt der junge französische Steinmetz Louis nach Köln, um Arbeit auf der Baustelle des neuen Doms zu finden. Da Louis‘ erster Wasserspeier besonders lebensecht aussieht, kommt sehr schnell das Gerücht auf, die Hand des Teufels wäre im Spiel. In einer stürmischen Gewitternacht zeigt sich dann, welches Talent Louis wirklich besitzt…

 

Schymiczek, Regina E.G.: Wasserspeier für den Dom. Eine Geschichte aus der Dombauhütte; CreateSpace April 2017; 24 Seiten, ISBN-10: 1545202087, ISBN-13: 978-1545202081

€ 8,92

 

Der Trailer zum "Jaguar"!


Der Trailer zu den "Seepferden"!

 

 


 

Bei den TOP 100 im Kindle-Shop - bereits über 1.000 Downloads!!!

KOMETENSTAUB

Eine Science-Fiction Short-Story

 

Und das Beste: Sie steht KOSTENLOS bei allen E-Book-Händlern zum Download bereit (z.B. bei Apple iTunes oder bei Amazon - übrigens, auch wer kein E-Book Lesegerät hat, kann sich bei Amazon die Kindle-App kostenlos auf den PC laden).

 

Zum Inhalt:

Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein K'epo vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. Da er aussieht wie ein Schaf, stößt er immer wieder auf engstirnige Vorurteile... mehr

 

BOD 2014, ISBN: 9783734719516