Endlich! Die Mayapunk-Anthologie ist da!

Regina E.G. Schymiczek hat die Geschichte "Garlef" beigesteuert. 

 

538 nach Christus an der Spree: Mit außerirdischer Hilfe haben die Maya Amerika und weite Teile Europas erobert. Wo später einmal Deutschlands Hauptstadt errichtet werden würde, liefern sich Germanen, Slawen und Mayakrieger nun erbitterte Schlachten. Zwischen den Fronten wechseln Prinzessinnen und Bauernjungen die Seiten … und teilen manchmal sogar die Betten. Das Kind heißt Mayapunk – mit Storys aus einer blutigen, herausfordernden Alternativwelt …

 

Inhalt: Herr LÿÐmann: Zähmer und Züchter Friedhelm Rudolph: Iki Balam Marianne Labisch: Die List Sabrina Železný: Im Schatten von Xibalba Marc Short: Yuca – Die dunkle Prinzessin Anja Buchmann: Grausame Götter Natalie Masche: Die Strahlen der Sonne Regina E. G. Schymiczek: Garlef Christine Figueiredo: Antas Antje Grüger: Spielball der Götter Jens Hüsgen: Der Götterstrahl Weitere Storys nur im E-Book: Matthias Bäßler: Das schwarze Blut Oliver Kotowski: Die lange Nacht Ulf Fildebrandt: Herr der Zukunft Das Titelbild schuf Lothar Bauer. Mit Illustrationen von Lothar Bauer, Nils Hamm und Tanja Meurer.

 

Klöpping, Sven (Hg.): Im Schatten von Xibalba und andere Mayapunk-Geschichten, p.machinery Michael Haitel; Auflage: 1 (25. Juni 2016), ISBN-10: 3957650674, ISBN-13: 978-395765067

€ 11,90

Der Trailer zum "Jaguar"!


Der Trailer zu den "Seepferden"!

 

 


 

Bei den TOP 100 im Kindle-Shop - bereits über 1.000 Downloads!!!

KOMETENSTAUB

Eine Science-Fiction Short-Story

 

Und das Beste: Sie steht KOSTENLOS bei allen E-Book-Händlern zum Download bereit (z.B. bei Apple iTunes oder bei Amazon - übrigens, auch wer kein E-Book Lesegerät hat, kann sich bei Amazon die Kindle-App kostenlos auf den PC laden).

 

Zum Inhalt:

Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein K'epo vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. Da er aussieht wie ein Schaf, stößt er immer wieder auf engstirnige Vorurteile... mehr

 

BOD 2014, ISBN: 9783734719516