Lyrik von Regina E.G. Schymiczek in der Elfchen-Anthologie des Verlags 3.0.

 

„Schick uns Dein Elfchen!“, lud der Verlag 3.0 auf Facebook ein und schrieb:
„Mein Elfchen? Was soll das?“, wirst Du jetzt vielleicht fragen. „Elfchen sind doch Märchenwesen, zarte Gestalten, zu Hause in Wiesen und Wäldern. Wieso soll ich ein Elfchen haben?“

Unsere Elfchen sind kurze Verse, ähnlich den japanischen Haikus, nur dass hier Wörter und nicht Silben gezählt werden.

Im Vorwort wird anhand von Beispielen erklärt, wie ein Elfchen aufgebaut ist, so dass jeder Leser in der Lage sein wird, selbst 'sein Elfchen' zu verfassen. Die Gewinner-Elfchen in dieser Anthologie sind einzelnen Kategorien zugeordnet und dienen sowohl der Unterhaltung als auch der Inspiration.

Wir, der Verlag 3.0, sammelten Elfchen zu den Themen 

•    "Freundschaft ohne Grenzen", 
•    "Heimat und Fremde", 
•    "Schönheit der Natur", 
•    "Gefühle, die uns bewegen"
•    "Humor"  und
•    „Bunte Vielfalt“

Das Ergebnis, liebe Leserin, lieber Leser, ist diese Anthologie und wir wünschen Dir im Namen der Herausgeberin und der mitwirkenden Autoren viel Freude beim Lesen und Inspirationen zu eigenen Elfchen.

 

€ 9,90
Hier zu bestellen: Verlag 3.0

Der Trailer zum "Jaguar"!


Der Trailer zu den "Seepferden"!

 

 


 

Bei den TOP 100 im Kindle-Shop - bereits über 1.000 Downloads!!!

KOMETENSTAUB

Eine Science-Fiction Short-Story

 

Und das Beste: Sie steht KOSTENLOS bei allen E-Book-Händlern zum Download bereit (z.B. bei Apple iTunes oder bei Amazon - übrigens, auch wer kein E-Book Lesegerät hat, kann sich bei Amazon die Kindle-App kostenlos auf den PC laden).

 

Zum Inhalt:

Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein K'epo vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. Da er aussieht wie ein Schaf, stößt er immer wieder auf engstirnige Vorurteile... mehr

 

BOD 2014, ISBN: 9783734719516