Das Rätsel des Trickschlosses

Regina E.G. Schymiczek

 

Dass ein Museumsbesuch ganz schön aufregend sein kann, haben Tristan und Constanze, die Helden aus de m "Geheimnis von St. Cäcilien", schon erlebt. Dieses Mal sind sie dem Rätsel eines Schlosses an einer alten Schatzkiste auf der Spur, das sich offenbar nur mit einem Trick öffnen lässt. Gemeinsam mit ihrem Freund Robert und seinem Frettchen Rennfried durchstöbern sie das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum auf der Suche nach des Rätsels Lösung.

Neues spannendes Kinderabenteuer im Museumsmilieu für Kinder ab 6 Jahren Mit komplett farbigen Zeichnungen des Kinderbuchillustrators Heribert Schulmeyer, bekannt für seine Arbeiten für die "Sendung mit der Maus" Knüpft an die erfolgreichen Bände "Willibrord der Wasserspeier" und "Das Geheimnis von St. Cäcilien" an.

€9,90 

ISBN10: 3-7954-1897-6
ISBN13: 978-3-7954-1897-7

 

 

Das Buch ist erhältlich im Buchladen Ihres Vertrauens, über die einschlägigen Online-Dienste sowie unter: 

post@schnell-und-steiner.de