Das Rätsel des Trickschlosses

Regina E.G. Schymiczek

 

Dass ein Museumsbesuch ganz schön aufregend sein kann, haben Tristan und Constanze, die Helden aus de m "Geheimnis von St. Cäcilien", schon erlebt. Dieses Mal sind sie dem Rätsel eines Schlosses an einer alten Schatzkiste auf der Spur, das sich offenbar nur mit einem Trick öffnen lässt. Gemeinsam mit ihrem Freund Robert und seinem Frettchen Rennfried durchstöbern sie das Deutsche Schloss- und Beschlägemuseum auf der Suche nach des Rätsels Lösung.

Neues spannendes Kinderabenteuer im Museumsmilieu für Kinder ab 6 Jahren Mit komplett farbigen Zeichnungen des Kinderbuchillustrators Heribert Schulmeyer, bekannt für seine Arbeiten für die "Sendung mit der Maus" Knüpft an die erfolgreichen Bände "Willibrord der Wasserspeier" und "Das Geheimnis von St. Cäcilien" an.

€9,90 

ISBN10: 3-7954-1897-6
ISBN13: 978-3-7954-1897-7

 

 

Das Buch ist erhältlich im Buchladen Ihres Vertrauens, über die einschlägigen Online-Dienste sowie unter: 

post@schnell-und-steiner.de

Der Trailer zum "Jaguar"!


Der Trailer zu den "Seepferden"!

 

 


 

Bei den TOP 100 im Kindle-Shop - bereits über 1.000 Downloads!!!

KOMETENSTAUB

Eine Science-Fiction Short-Story

 

Und das Beste: Sie steht KOSTENLOS bei allen E-Book-Händlern zum Download bereit (z.B. bei Apple iTunes oder bei Amazon - übrigens, auch wer kein E-Book Lesegerät hat, kann sich bei Amazon die Kindle-App kostenlos auf den PC laden).

 

Zum Inhalt:

Griffin Matok schlägt sich mehr schlecht als recht als interstellarer Privatdetektiv durch. Die Tatsache, dass sein Partner K’ari ein K'epo vom Planeten Pan ist, macht die Sache auch nicht leichter. Da er aussieht wie ein Schaf, stößt er immer wieder auf engstirnige Vorurteile... mehr

 

BOD 2014, ISBN: 9783734719516